Jubla-Tag 2017 – ein Blick zurück
Planung und Durchführung
Gemeinsam sind wir stark! DANKE!
Während über zwei Jahren investierten Jubla-Mitglieder auf lokaler, regionaler, kantonaler und nationaler Ebene unzählige Stunden, damit der Jubla-Tag 2017 in diesem Umfang durchgeführt werden konnte. Die Scharen, indem sie ihr individuelles Programm planten und Werbeaktionen vor Ort lancierten. Die Regionen und Kantone – dabei insbesondere die Mitglieder der Fachgruppe PR sowie der Projektgruppe Jubla-Tag –, indem sie die Scharen bei der Planung und Durchführung unterstützten, ihnen entsprechende Hilfsmittel zur Verfügung stellten und finanzielle Ressourcen für die Werbekampagne auftrieben. Die nationale Ebene unterstützte die Kantone personell und finanziell, koordinierte die verschiedenen regionalen Aktionen und setzte viele einzelne Puzzlesteine so zusammen, dass der Jubla-Tag am Schluss ein grosses Ganzes ergab.
Toll, wie die Jubla von Bern bis in den Thurgau und von Basel bis nach Graubünden an einem Strang ziehen und damit schweizweit Aufmerksamkeit generieren vermag! DANKE!
Werbung
#jublatag, #wirsindjubla, #anerkennung – und plötzlich sehen alle nur noch blau
Der Jubla-Tag wurde schweizweit in Kinos, Bussen, Zügen, an Bahnhöfen sowie auf der Strasse mittels Plakaten und Verteilaktionen beworben. Plötzlich sahen alle nur noch blau – denn die blaue Jubla-Welt war überall zu sehen!